Volkspartei zog in neues Bezirksbüro

Bezirksobmann LAbg. Michael Obermoser sieht im Standortwechsel "ein starkes Zeichen der Präsenz".

Es befindet sich im Zentrum der Bezirkshauptstadt und soll ab sofort eine Anlaufstelle für die Pinzgauer Bevölkerung sein: das neue Bezirksbüro der Pinzgauer Volkspartei.
Vergangenen Freitag wurden die Räumlichkeiten im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes vorgestellt. Vor den Augen zahlreicher Gäste nahm Pfarrer Christian Schreilechner die feierliche Weihung vor. Im Anschluss hielt Landeshauptmann Wilfried Haslauer eine Eröffnungsrede, ehe er gemeinsam mit Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf, Landesgeschäftsführer Wolfgang Mayer, Bezirksgeschäftsführerin Carmen Boschele und Bezirksobmann LAbg. Michael Obermoser das neue Büro offiziell für eröffnet erklärte.
Obermoser zeigte sich vom Standortwechsel sichtlich begeistert und hob sogleich dessen Vorzüge hervor: "Mit unserem neuen Bezirksbüro setzen wir als Pinzgauer Volkspartei ein starkes Zeichen der Präsenz. So haben wir uns auch in Sachen Infrastruktur erheblich verbessert. Es gibt jetzt beispielsweise genügend Parkplätze für die Besucher. Weiter bietet uns die neue zentrale Lage die Möglichkeit, direkte Anlaufstelle für die Wünsche und Anliegen der Pinzgauer Bevölkerung zu sein. Größtmögliche Bürgernähe war immer und ist unser großes Anliegen."
Die Adresse lautet Steinergasse 3-5, zu finden direkt beim Hallenbad und der Eishalle.

Quelle: Pinzgauer Nachrichten