JVP Weihnachtsaktion

"Euer Einsatz. Unser Dank."

Gemeinsam mit Bundesobmann Sebastian Kurz bedankt sich die Junge ÖVP für den Einsatz der vielen Helfer in Österreich. Die Junge ÖVP Pinzgau besucht die  Polizeiinspektion Zell am See, um Danke zu sagen.

"Gerade in den letzten Monaten haben Blaulichtorganisationen, Grundwehrdiener und freiwillige Helfer im Rahmen der Flüchtlingskrise Großartiges geleistet. Ohne Sie wäre vieles in unserem Land nicht möglich. Das wissen wir als Junge ÖVP sehr zu schätzen und wollen deshalb die Gelegenheit vor Weihnachten nutzen, um uns bei Österreichs Helfern zu bedanken", so die Landesobfrau der JVP Salzburg LAbg. Martina Jöbstl über  die Weihnachtsaktion der Jungen ÖVP.  Unter dem Motto "Euer Einsatz. Unser Dank." waren der Stadtparteiobmann der ÖVP Zell am See Alexander Radlwimmer, Bezirksvorstandsmitglied der Jungen ÖVP Pinzgau Johannes Radlwimmer und  Landesobfrau der JVP LAbg. Martina Jöbstl zu Besuch bei der Polizeiinspektion Zell am See, um sich für den Einsatz im Jahr 2015 zu bedanken. Weiters wurden den Polizisten, die über die Feiertage im Einsatz sind, kleine Geschenke übergeben. "Gerade in den Feiertagen und zu Silvester ist die Polizei unermüdlich im Einsatz. Als ÖVP wollen wir uns hier mit kleinen Geschenken revanchieren. Das Engagement dieser Menschen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft und muss entsprechend wertgeschätzt werden, damit es uns auch in Zukunft erhalten bleibt", so STO Alexander Radlwimmer abschließend.