Einladung zum Neujahrstreffen 2015

Liebe Mitglieder und Freunde der Zeller Volkspartei!

Es freut uns sehr, dass wir euch zum Jahresbeginn 2015 wieder zu unserem schon zur Tradition gewordenen Neujahrstreffen einladen dürfen. Wir treffen uns in gemütlicher Runde am Freitag, dem 09. Jänner 2015, um 19.00 Uhr im Sporthotel Alpenblick.

Als Ehrengäste dürfen wir unsere Europaabgeordnete Mag. Claudia Schmidt und Landtagspräsidentin Dr. Brigitta Pallauf sehr herzlich begrüßen. Neben einem aktuellen Informationsaustausch über das Geschehen in unserer Stadt bietet uns dieser Abend auch die Gelegenheit, über Neues aus der EU, dem Land und dem Bezirk zu sprechen.

Wir freuen uns an diesem Abend möglichst viele von euch persönlich begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Radlwimmer            Peter Padourek M.A.    

Stadtparteiobmann                  Bürgermeister  

Hinweis: Sämtliche personenspezifische Ausdrücke beziehen sich gleichermaßen auf Frauen und Männer.