TreffPUNKT - Zeller Stadtgespräche

Unter diesem Titel fand am Montag, 27.10.2014 im Sporthotel Alpenblick erstmalig eine offene Gesprächsrunde mit Funktionären und Mandataren der Zeller Volkspartei statt. Sehr viele interessierte Zellerinnen und Zeller sind gekommen und wurden im bis auf den letzten Platz gefüllten Turmstüberl über die vielen laufenden, großen und kleineren Projekte der Stadtregierung informiert. Nach den Ausführungen unseres Bürgermeisters, Peter Padourek und Vizebürgermeisters Karl Weber gab es noch ausrechend Gelegenheit viele Dinge anzusprechen und darüber zu reden wo der sprichwörtliche Schuh drückt. Es entstand eine gute, konstruktive aber auch durchaus angeregte Diskussion mit vielen Themen die von der Zeller Volkspartei aufgenommen und auch weiterverfolgt werden.

Zu den in den nächsten Monaten folgenden TreffPUNKTen im Zentrum und in Thumersbach werden wir natürlich wieder zeitgerecht einladen und freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnehmer.